Bucher unterstützt Sportstiftung Südbaden

Sie wächst und wächst. Groß ist die Freude in der Sportstiftung Südbaden über einen neuen Förderer. Stiftungsratsvorsitzender Armin Schuster (Foto, Zweiter von rechts) konnte jüngst das Unternehmen Erwin Bucher GmbH - Regio Küche + Bad in Efringen-Kirchen mit der Führungsspitze Erwin Bucher (ganz links) sowie Tochter Sabine und Sohn Matthias für ein großzügiges Engagement gewinnen. Das Führungstrio des Unternehmens ist dem Sport in der Region schon immer eng verbunden gewesen. Sei es Seniorchef Erwin in seiner aktiven Zeit als erfolgreicher Leichtathlet oder in späteren Jahren als Tennisspieler oder Alpinskifahrer, sei es Tochter Sabine und Sohn Matthias als exzellente Skifahrer. „Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass die Sportstiftung Südbaden mit ihrer Talentförderung viel Gutes bewirken kann. Deshalb werden wir die Sportstiftung auch nach Kräften unterstützen und fördern“, betonen Erwin, Sabine und Matthias Bucher im Gespräch mit Armin Schuster.